Ein wichtiger Teil unserer Arbeit ist es, Informationen über Vorfälle und Aktivitäten der rechtsextremen Szene zu sammeln und darauf basierend ihre Strukturen zu analysieren und aufzudecken. Hilf mit, melde uns Infos über die Faschos aus deiner Region!

  • Bist du Opfer oder Zeuge eines Übergriffes von Rechtsextremen geworden?
  • Hast du eine Versammlung, ein Treffen, ein Konzert oder ähnliches bemerkt oder beobachtet?
  • Gibt es in deiner Umgebung Orte oder Lokale, wo sich Rechtsextreme regelmässig treffen?
  • Hast du rechtsextreme Flyer oder andere Propaganda erhalten oder rassistische Aufkleber bemerkt?
  • Hast du andere Informationen, Gedanken und Anregungen, die du uns gerne mitteilen möchtest?

Beschreibe möglichst genau, was du beobachtet hast oder was geschehen ist. Da wir dich gerne aktiv unterstützen, allfällige Fragen klären und die Informationen verifizieren wollen, sind wir froh über eine Kontaktangabe. Wir verstehen, wenn du aus Sicherheitsgründen keinen Kontakt angeben willst, wir garantieren jedoch einen absolut vertraulichen Umgang mit den Informationen.

Du kannst uns mit untenstehendem Formular oder noch besser mit einer verschlüsselten E-Mail an antifabern_(a)_immerda.ch erreichen.

Nicht verschlüsselte E-Mails werden im Internet wie offene und für alle lesbare Postkarten verschickt. E-Mails mit vertraulichem Inhalt sollten daher mit PGP verschlüsselt werden.

Der Fingerprint zu unserem PGP-Key lautet: AD01 19ED 2F5A 202F 82E4 9819 F2FA 8718 DC1D C050

GPG-Schlüssel herunterladen